Transportlogistik

Mehr als Standard-
von A nach B

Die Transportdienstleistung gehört zu unseren Kerndienstleistungen. Unsere vielseitigen Lösungsmöglichkeiten decken die Transportbedürfnisse vieler Branchen und Gutarten ab.

Wir verbinden Baustofftransporte im Massengutsegment mit filigranen Transporten von verpackten Waren mit Sonderanforderungen und schaffen es, das Know-how dieser unterschiedlichen logistischen Herangehensweisen aufeinander zu übertragen und miteinander zu verbinden und können somit einen Service-Vorsprung erreichen.

Damit wir die Qualität unserer Dienstleistung direkt beeinflussen und permanent am Puls der Produktion sein können, verfügen wir über einen umfassenden Technikpark. Details sind in der Kategorie Equipment (Link) dargestellt.

Mir unserer Transportlogistik stellen wir die Dienstleistung eines 1st, 2nd und 3rd party logistics providers (1PL, 2PL, 3PL) dar.